• Vorweihnachtlicher Abend 2023

• 12.12.2023 08:22
      • VIDEO-2023-12-11-18-36-34.mp4Letztes Highlight des Jahres 🎄😊 und viele viele kamen! Auch Ehemalige freuten sich bekannte Gesichter wiederzusehen.
      • Wie jedes Jahr traf sich die Schulgemeinde am gestrigen Montagabend (11.12.23) zum Vorweihnachtlichen Abend. Die Klassen hatten sich wieder einmal große Mühe gegeben: für das leibliche Wohl gab es diverse Kuchen, Kekse und Waffeln, Crêpes, Mandeln und Hot Dogs wurden verkauft, außerdem GlühPunsch, Kaffee und andere Kaltgetränke.

Spiel und Spaß gab es beim Dosenwerfen, Glücksraddrehen, Stoffbeutelbemalen und in der Foto-Box. Wer Lust auf kreative Deko hatte, bekam Kerzen, Lichtbögen (OGS), Tannenbäumchen, Weihnachtskarten und Seifen.

Der Förderverein bot traditionell Bratwürstchen und Glühwein an.

Vielen Dank an alle, die zu dem gelungenen Abend mit tatkräftiger Unterstützung und Spenden beigetragen haben!