• Schülervertretung

• Die Schülervertretung besteht aus allen interessierten Schülerinnen und Schülern, die die SchulsprecherInnen bei ihrer Tätigkeit unterstützen möchte.Sie trifft sich einmal in der Woche in der Frühstückspause im SV-Raum und bespricht aktuelle Themen und anstehende Projekte.
          Für die Dauer eines Schuljahres werden die SV-Lehrer von allen Schüler*innen der Schule gewählt. Sie unterstützen die SV und die Schülersprecher*innen bei ihrer Arbeit.

Der SV-Raum befindet sich im OG044 und sollte nur von den SV-Lehrer*innen geöffnet werden (bzw. den SV-Schüler*innen, die die Erlaubnis dazu bekommen haben).

SV 2022/ 2023

Unterschiedliche Aktivitäten und Feste in der Schule werden von der SV organisiert:

• Obst- und Schulmaterialien-Verkauf in den Pausen,
          • Kaffee- und Kuchenverkauf beim Sennefest,
          • Halloween-Party für 5er und 6er,
          • Nikolausaktion für den 5. Jahrgang,
          • Rosenverteilen am Valentinstag für alle :)
          • u.v.m.

Mitwirkung der SV - Erlass