• EduPage – Apps bei Google PlayWas ist Edupage?
        Edupage ist unser digitales Klassenbuch für Eltern, Schüler und Lehrer. Es schafft Transparenz und erleichtert den Schulalltag. Für Sie, als Eltern, sichtbar und verfügbar sind die Unterrichtsthemen/-inhalte, die Anwesenheit und Abwesenheit Ihres Kindes und sogar die Hausaufgaben. Sie erhalten zudem einen Überblick über nicht angefertigte Hausaufgaben, Verspätungen und noch zu entschuldigende Fehlzeiten.
        Zusätzlich sehen Sie den aktuellen Stundenplan Ihres Kindes. Ein weiterer Vorteil ist der digitale Vertretungsplan, der Ihnen individuell für ihr Kind angezeigt wird. Über eine Nachrichtenfunktion können Sie jederzeit einen Kontakt mit Lehrer*innen herstellen.

Laden Sie die App als kostenlosen Download auf Ihr Handy.

Bei Fragen können Sie Herrn Klatt über edupage erreichen oder ihm eine Mail unter simon.klatt@rssenne.onmicrosoft.com schreiben.